Experten Allianz & DSSV e.V. kooperieren

Breaking News!
Gemeinsam für den Erfolg der Fitness- und Gesundheitsbranche

Zur Pressemitteilung



Online-Seminar-Termine

-

Themenschwerpunkte und Speaker der jeweiligen Webinare werden immer auf Facebook und per Newsletter (für die Mitglieder) bekanntgegeben. Die Webinar-Aufzeichnung und die zugehörigen Unterlagen werden innerhalb von 1-2 Tagen nach dem Livestream im Webinarbereich für unsere Mitglieder hochgeladen.






 Kommende Veranstaltungen & Events




Meet the Top (Mallorca)




FIBO 2024 in Köln


Sei Gesundheitsanbieter und platziere Dich als erste Anlaufstelle für Training, Prävention und Gesundheitsförderung!

Besuche uns auf der FIBO und hebe Dein Studio auf das nächste Qualitätslevel, mit Sarkopenie-Testung, Diabetes-Siegel und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in wirkungsvollen Marketingkampagnen verpackt..


Gesundheit braucht Training! Webinare

Hier geht's zu den Aufzeichnungen, wo Du öffentliche Webinare sowie Exklusiv-Webinare für unsere Mitglieder findest.